Let Make Have Übungen mit Lösungen PDF

Let Make Have übungen mit Lösungen

Öffnen – Übungen Let Make Have PDF

In diesem Artikel werden wir uns mit der Bedeutung der Modalverben Let, Make und Have in der deutschen Sprache befassen.

Das Modalverb let bedeutet in der deutschen Sprache „lassen“. Es wird verwendet, um jemandem zu erlauben, etwas zu tun oder um die Erlaubnis für etwas zu bitten. Beispielsätze mit dem Verb let wären:

• Can you let me in, please? – Kannst du mich bitte reinlassen?
  • I won’t let you go until you tell me where you’ve been! – Ich lasse dich nicht gehen, bevor du mir nicht sagst, wo du warst!
  • Let’s let sleeping dogs lie. – Lassen wir die schlafenden Hunde liegen.

Das Modalverb make bedeutet in der deutschen Sprache „machen“. Es wird verwendet, um jemandem zu sagen, dass er etwas tun soll oder um etwas zu bestellen. Beispielsätze mit dem Verb make wären:

• Can you make me a sandwich, please? – Kannst du mir bitte ein Sandwich machen?
  • I made my bed this morning. – Ich habe heute Morgen mein Bett gemacht.
  • I’m going to make you an offer you can’t refuse. – Ich werde dir ein Angebot machen, das du nicht ablehnen kannst.

Das Modalverb have bedeutet in der deutschen Sprache „haben“. Es wird verwendet, um etwas zu besitzen oder um etwas zu tun. Beispielsätze mit dem Verb have wären:

• I have a cat. – Ich habe eine Katze.
  • We had a great time at the party last night. – Wir hatten eine tolle Zeit auf der Party gestern Abend.
  • I’m going to have to ask you to leave. – Ich fürchte, ich muss Sie bitten zu gehen.

Übungen mit lösungen zur Let Make Have

Lass uns einige Übungen zur Let Make Have machen. Dies wird uns helfen, die Regeln dieser englischen Grammatik besser zu verstehen. Wir werden einige Sätze bilden und dann sehen, wie die Regeln angewendet werden. Durch das Üben dieser Übungen wirst du in kürzester Zeit die Let Make Have-Regeln beherrschen!

Übung 1

Lass uns einige Sätze bilden, in denen das Verb „to have“ verwendet wird. Beachte, dass das Verb „to have“ im Englischen als unregelmäßiges Verb gilt. Dies bedeutet, dass seine Konjugation nicht einfach ist. Wir müssen uns also die unterschiedlichen Formen des Verbs merken.

Ich habe einen Hund. (Present tense)

I had a dog. (Past tense)

I will have a dog. (Future tense)

Übung 2

Nun, da wir die unterschiedlichen Formen des Verbs „to have“ kennen, können wir damit beginnen, Sätze zu bilden. In dieser Übung werden wir Sätze bilden, in denen das Verb „to make“ verwendet wird. Beachte, dass das Verb „to make“ im Englischen als reguläres Verb gilt. Dies bedeutet, dass seine Konjugation einfach ist.

I make a cake. (Present tense)

I made a cake. (Past tense)

I will make a cake. (Future tense)

Übung 3

Jetzt, da wir die beiden Verben kennen, können wir damit beginnen, Sätze zu bilden, in denen sowohl das Verb „to have“ als auch das Verb „to make“ verwendet werden. Dies wird uns helfen, die Regeln der Let Make Have-Grammatik besser zu verstehen.

I have a cake. (Present tense)

I had a cake. (Past tense)

I will have a cake. (Future tense)

I make a cake. (Present tense)

I made a cake. (Past tense)

I will make a cake. (Future tense)

Aufgaben zur Let Make Have

Let’s Make Have ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Aufgaben und Lernmaterialien für Schulen und Universitäten spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Dirk Büttner und Jörg Müller gegründet und ist seitdem einer der führenden Hersteller von Aufgaben und Lernmaterialien in Deutschland. Let’s Make Have bietet eine Vielzahl von Aufgaben und Lernmaterialien für verschiedene Fächer und Altersgruppen an. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Sortiment an Aufgaben und Lernmaterialien, die von erfahrenen Pädagogen entwickelt wurden. Let’s Make Have ist stolz darauf, ein zuverlässiger Partner für Schulen und Universitäten in Deutschland zu sein. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die den Schulen und Universitäten bei der Erreichung ihrer pädagogischen Ziele helfen. Let’s Make Have ist ein zuverlässiger Partner für Schulen und Universitäten, der erfahrene Pädagogen und ein umfangreiches Sortiment an Aufgaben und Lernmaterialien zur Verfügung stellt.

Aufgaben zur Let Make Have:

• Aufgaben zur Let Make Have ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Aufgaben und Lernmaterialien für Schulen und Universitäten spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Dirk Büttner und Jörg Müller gegründet und ist seitdem einer der führenden Hersteller von Aufgaben und Lernmaterialien in Deutschland. Let’s Make Have bietet eine Vielzahl von Aufgaben und Lernmaterialien für verschiedene Fächer und Altersgruppen an. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Sortiment an Aufgaben und Lernmaterialien, die von erfahrenen Pädagogen entwickelt wurden. Let’s Make Have ist stolz darauf, ein zuverlässiger Partner für Schulen und Universitäten in Deutschland zu sein. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die den Schulen und Universitäten bei der Erreichung ihrer pädagogischen Ziele helfen. Let’s Make Have ist ein zuverlässiger Partner für Schulen und Universitäten, der erfahrene Pädagogen und ein umfangreiches Sortiment an Aufgaben und Lernmaterialien zur Verfügung stellt.

Let Make Have Übungen mit lösungen

Öffnen – Übungen Let Make Have PDF