Wer sind wir? Team und Lehrer

Willkommen auf Schule-Übungen! Unser engagiertes Team aus erfahrenen Pädagogen und Lehrkräften ist bestrebt, den Schülern eine qualitativ hochwertige Bildung zu bieten.

Unser Team und Unsere Lehrer

Hinter Schule-Übungen steht ein Team aus engagierten Pädagogen und Lehrern, die einen großen Wert auf die Qualität der Bildung legen. Wir glauben, dass jeder Schüler das Recht hat, die bestmögliche Ausbildung zu erhalten, und wir setzen alles daran, dieses Ziel zu erreichen

1. Prof. Dr. Thomas Müller
  2. Frau Hanna Schmidt
  3. Herr Maximilian Becker
  4. Dr. Elisabeth Schneider
  5. Prof. Dr. Benjamin Wagner

Unsere Lehrkräfte sind hochqualifizierte, erfahrene Profis, die sich der Bereitstellung von erstklassigem Unterrichtsmaterial und der Unterstützung der Schüler bei ihrem Lernprozess widmen. Sie arbeiten mit Hingabe und Leidenschaft, um sicherzustellen, dass jeder Schüler die Unterstützung und Anleitung erhält, die er benötigt, um erfolgreich zu sein.

Kontaktinformationen

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

• Webseite: Schule-Übungen
  • Adresse: Straße des 17. Juni 26, 22609 Hamburg, Deutschland
  • E-Mail: [email protected]
  • Telefon: +49 (0) 40 468989
  • Fax: +49 (0) 40 468990

Wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihrem Kind auf dem Bildungsweg behilflich zu sein.